Ratsuchende über uns

Rezension 1:

Deine seelsorgerische Tätigkeit empfinde ich als sehr wohlwollend und wohltuend. Du bist ein sehr aufmerksamer Zuhörer, der einem gute Tipps gibt, wie man selbst auf Lösungen kommt, Sachen bearbeitet, ohne sich dabei unter Druck zu setzen und Gott näher kennen lernt. Wenn viel in meinem Kopf durcheinander ist, bringt ein Gespräch von dir Ruhe rein, Stück für Stück wieder Ordnung und vor allem Entspannung. Ich merke total, dass Gott dein Mittelpunkt ist und du von ihm geleitet wirst. Du bist in deinen Aussagen und Annahmen nicht fest gefahren, sondern fragst nach, ob du es so verstanden hast, wie ich es meine und bist auch korrigierbar, woran ich merke, dass es dir nicht darum geht dich zu erhöhen, sondern Gott zu verherrlichen und ihm zu dienen. Du nimmst die viel Zeit für deine Klienten.

Rezension 2:

Durch die Seelsorge habe ich gelernt, das Schlachtfeld meiner Gedanken zu ordnen und damit besser umzugehen. Sowie Dinge bewusst abzugeben wie auch Vergangenes aufzuarbeiten und anschließend loszulassen.

Bruno Fellhauer hat mit seiner ruhigen und angenehmen Art steht’s aufmerksam zugehört und meine Anliegen immer sehr ernst genommen. Das gab mir ein gutes Gefühl. Durch mehrere Treffen konnten wir hilfreiche und vor allem kreative Techniken gegen negative Gedanken erarbeiten, die mir sehr geholfen haben negatives durch Gebet und Aufschreiben loszulassen.

Über die Sitzungen hinweg habe ich immer mehr bemerkt wie ich im Glauben wachsen kann und einen positiveren Blick für den Alltag bekommen kann.

Ich kann jedem die Seelsorge empfehlen.

Vielleicht ist es am Anfang für den ein oder anderen eine kleine Überwindung sich jemanden anzuvertrauen aber es lohnt sich.

Rezension 3:

Die Lebensberatung bei Ingrid ist ein Geschenk für mich. Seit langer Zeit geriet ich immer wieder in Unzufriedenheit und Überforderung, welche mich runter zogen. Ingrid brachte diese ganze Verworrenheit auf den Punkt, indem wir einen Negativkreislauf fest stellten, formulierten und Anfingen diesen zu bearbeiten.Anschließend erstellten wir einen Positivkreislauf, der auf Gottes Wahrheiten gegründet ist, um den Negativkreislauf zu durchbrechen.Viele andere Themen haben wir schon aufgegriffen und strukturiert und kreativ bearbeitet.Was ich gern habe ist, dass sie bei mir mit meinen Vorlieben arbeitet, wie z.B. Basteln, Malen und Musik machen und ich dementsprechend Hausaufgaben bekomme, in denen ich so etwas erarbeiten kann.In den Beratungseinheiten richtet sie sich auf Gott aus und lässt sich von ihm führen, was Gott machen möchte.Sie hat eine große Gabe ermutigende Worte von Gott zu empfangen z.B. durch Bibelstellen, Lieder oder direkt von Gott.Ich bin Gott sehr dankbar, dass sie die Gabe einsetzt um zu dienen und zu helfen. Vielen Dank

Rezension 4:

Die Sitzungen und Gespräche bei Bruno waren immer tief und spannend für mich. Es war erstaunlich zu sehen was Gott tut, wie er wirkt und welche Fortschritte ich mache. Ich habe mich alles in allem immer sehr wohl gefühlt und es gab auch Momente, wo ich gelacht habe. Großes Danke!!!

Rezension 5: